Erfahrung, Wissen, Expertise und Haltung bündeln und Excellence erreichen.

«Jede Organisation und jedes Unternehmen verfügt in der Summe aller darin tätigen Menschen über das notwendige Wissen, die facettenreiche Erfahrung, den Willen zur Weiterentwicklung und die Bereitschaft und Fähigkeit, Veränderungen anzupacken und

diese nachhaltig und erfolgreich zu implementieren. Ich sehe meine Verantwortung auch darin, diese Potenziale und Expertisen zu identifizieren, sie zusammenzuführen, sie zu entwickeln und zu erweitern. Damit Entwicklungs- und Transformations-Vorhaben nachhaltig wirken und gelingen.»

 

Walter Leibundgut

Übergänge schaffen, Veränderungen angehen und Entwicklungen gestalten
Übergänge schaffen, Veränderungen angehen und Entwicklungen gestalten

Walter Leibundgut, Inhaber


In meiner jahrzehntelangen Tätigkeit als Berater, Moderator, Coach und Sparring-Partner konnte und kann ich sehr viele Unternehmen unterschiedlicher Grösse und Branchen in den Themen Change, Kultur, Nachfolge und Leadership-Coaching begleiten. Gerne präsentiere ich Ihnen in unserem ersten Gespräch verschiedene Beispiele aus meiner reichhaltigen und erfolgreichen Tätigkeit.